Name: Anja Hübschmann
Erfolge: 1 x LGA
Zucht: Zwinger vom Oberrother Wald
Mitglied seit: 2012
Aktueller Hund: Liss von der Lorenzstraße
Peach von der Lorenzstraße
  Elton vom Wutachtal
   
 

Zuständigkeit :

1. Ausbildungswart / Homepage 

   
   
   
   
   
   

Ich  habe mit 18 Jahren meine Mayka von Kuramathi bekommen und somit die liebe zum Deutschen Schäferhund entdeckt. Mit dem Rüden Elton vom Wutachtal bin ich zum Hundesport gekommen, nicht nur zu dem IPO Sport sondern auch zum Schautraining. Ich habe mit ihm viel gelernt und tolle Prüfungen geführt. Liss von der Lorenzstraße habe ich mit 5 Jahren übernommen. Mit ihr habe ich mich für die LGA 2014 qualifiziert und teilgenommen. 2014 ist die Peach von der Lorenzstraße in unser Rudel gestoßen. Mit ihr habe ich nun einen Hund mit dem ich den Aufbau im IPO Sport von Anfang an miterleben darf.