Name: Daniel Frei
Zuständigkeit:  
Mitglied seit:

2010

Aktueller Hund:

 

Andy Allgäuer Lausbuben        

Very Nice von der Bildsäule

                           

Hallo, mein Name ist Daniel Frei. Seit Baby an bin ich mit deutschen Schäferhunden aufgewachsen. Meine Ersten Prüfungen führte ich im Alter von neun Jahren mit unserer Cindy vom steilen Ufer in BH und Fährtenprüfungen. Im Jahr 2013 fing ich an in FH1 unseren Drago von Renniz zu führen. 2015 und 2016 führte ich unsere Hündin Uxana vom Prälatenwald. Im Jahr 2016 bekam ich meinen ersten eigenen Hund. Claudia und Herbert Volz überschrieben mir meine Very Nice von der Bildsäule. Mit "Very" konnte ich erstmals im Bereich IPO führen. Very Nice ist eine tolle Hündin mit der ich bis jetzt 3x LGJJM, 3x DJJM, eine LGA und einmal auf der BSP tolle Ergebnisse erreichen konnte. Im Moment bilde ich meinen Very-Sohn Andy Allgäuer Lausbuben aus. 

Erfolge:

2013 Kreissieger und bay. Meister BLV FH1 mit Drago von Renniz
2015 bay. und deutscher Meister BLV/dHV IPO-FH und LG-Jugendsieger FH1

2016 bay. Meister BLV-IPO-FH mit Uxana vom Prälatenwald
2016/2017 LG-Jugendsieger IPO3 DJJM 2016 Platz 4 und erfolgreiche Teilnahme an der LGA 
2017 DJJM Platz 3 und erfolgreiche Teilnahme an der BSP mit Very Nice von der Bildsäule

2018 LGJJM Platz 2 und DJJM Platz 5 mit Very Nice von der Bildsäule