Name: Daniela Karrer-Imkamp

Zuständigkeit: Admin Internet / Facebook

Mitglied seit: 2016

Aktueller Hund: Buddy Holly / Großpudel

Erfolge: erstmal nur die BH :) wir arbeiten an der IPO1

Als ich mir meinen Großpudel Buddy 2014 zu meinem kleinen Havaneser Mailo geholt habe, wollte ich erstmal nur bisschen Agility mit ihm machen. Als wir dann die BH mit 16 Monaten sehr gut bestanden haben, habe ich mich über den Schutzhundesport belesen und dachte mir, vielleicht kann dies auch ein Großpudel lernen. Großpudel stehen nach dem Border Collie auf dem 2. Platz der intelligentesten Hunderassen, sie bringen eine große Arbeitsbereitschaft und außerordentliche Gelehrigkeit mit. Das Wesen des Pudels zeigt sich gutherzig, lebhaft und verspielt, so sorgt er bei allen Mitgliedern immer wieder für ein Lächeln auf den Lippen :) Wir sind bestrebt eine gute IPO1 abzulegen und trainieren deshalb 2x - 3x wöchentlich fleißig und irgendwann wird ein grauer Schäferhund unsere Familie erweitern..