Name: Petra Mittermayer

Mitglied seit: 2018

Aktueller Hund: Cane Corso Alina und Frodo

Erfolge: BH, ROB Platz 1 und Platz 2 Klasse 1

 

2011 zogen Alina und Froddo, zwei Cane Corsos bei mir ein. Mit 10 Wochen begann die Ausbildung, leider mehr schlecht als Recht. Nach zwei Jahren wilden ausprobieren, bin ich beim SV Breitensport gelandet.

2015 wurde ich dann SV Mitglied und meine Liebe zur UO wurde im IPO Bereich geweckt. Daraufhin machte ich die IPO Ausbilderlizenz.

2017 begann ich mit beiden im Rally Obedience und unser größter Erfolg war Platz 1 und 2 in Klasse 1.

Durch meine Qualifikation erhielt ich 2018 meine Ausbilderlizenz im ROB. Seit Januar 2018 lernte ich für die Zuchtwartlizenz, die ich im Februar´18 erfolgreich ablegte.

Nun sind alle Voraussetzungen für meinen Hund, natürlich einen Schäferhund geschaffen, dass ich ihm eine fungierte Ausbildung sowie die SV Zuchtziele umsetzen kann.

 

Ich freue mich, dass ich in der OG Babenhausen sehr kompetente Mitglieder an meiner Seite habe, die mir / uns immer zur Seite stehen.

..mal schauen, wo die Reise im SV noch für mich hingeht..